Slimpuro - weit mehr als ein Wallet!

Hi Leute,

heute schreibe ich über meine neueste Errungenschaft - das Premium Kartenetui von Slimpuro.

Das kleine Startup-Unternehmen aus Hamburg hat es sich zur Aufgabe gemacht,

Every Day Carry-Produkte zu entwickeln und haben bei ihren Kartenetuis einen absoluten Volltreffer gelandet!

Wer kennt es nicht? Herkömmliche Portemonnaies sind zu manchen Anlässen einfach zu klobig und unschick.

Man möchte ja nicht mit ausgebeulten Hosen auf der In-Party der Stadt auftauchen.

Zum Glück gibt es Smartwallets, zum Glück gibt es Slimpuro!

Denn mit dem integrierten Münzfach kann ich sogar ein wenig Münzgeld mitnehmen - ganz praktisch eigentlich.

Bis zu 16(!) Kreditkarten bekomme ich in dem klein anmutenden Etui unter. Nicht, dass ich so viele hätte, aber auch Ausweis, Führerschein und Krankenkassenkarte finden bequem Platz.

Doch die Wallets von Slimpuro sind nicht nur praktisch, sondern auch optisch ein richtiger Hingucker: coole Designs aus Aluminium oder Karbon verleihen dem eigentlichen Alltagsgegenstand ein glamouröses Aussehen.

Doch nicht nur das, mit einem eingebauten MultiTool im Kreditkartenformat habe ich immer einen Flaschenöffner, Inbusschlüssel, Schraubenzieher, Lineal und einen Brieföffner zur Hand - einfach genial! Und ganz nebenbei sichert der Etui durch seinen RFID-Schutz noch deine Kreditkartendaten, da sie durch die beiden Metallplatten geschützt sind.

Rundum ein wirklich nützlicher Begleiter im Alltag, der dazu noch total stylisch daherkommt.

http://slimpuro.com

Euer Dustin

Anzeige/Werbung

#slimpuro #wallet #smartwallet

Recent Posts
Featured Posts