Make your life louder - mit auna Multimedia

Hi Leute,

eine gefühlte Ewigkeit ist es her, dass ich euch das letzte Mal einen kleinen Blogbeitrag dagelassen habe, aber nun melde ich mich zurück - und zwar mit einem fulminanten Entry! 



Ich hatte das Glück im Rahmen einer mehrmonatigen Kooperation, verschiedene Produkte der auna Multimedia GmbH zu testen und möchte euch entsprechend ein bisschen etwas über meine Erfahrungen berichten.

Zuallererst: ich bin beeindruckt!

Man kennt es ja: ob im Auto, im Büro oder eben daheim. Überall läuft Musik.

Sofern man nicht explizit drüber nachdenkt, fragt man sich eigentlich auch gar nicht, wo genau die Musik denn nun herkommt.

Man nimmt es einfach hin, sie ist da. Sie umspielt mal leise mal laut die Ohrmuschel und streichelt sanftmütig unsere Trommelfelle und Hörnerven.

Okay, vielleicht ein bisschen zu blumig, aber ihr wisst, was ich meine!


Doch ebenjene Musik ist eben nicht gleich Musik.

Es kommt nämlich drauf an, woher die Musik kommt, worauf sie abgespielt wird.

Dieser Tatsache muss man sich erstmal bewusst werden, um diesen Umstand umfassend beurteilen zu können.

Weil ganz ehrlich: habt ihr euch schon mal Gedanken über das kleine Küchen- oder Büroradio gemacht?

Genau. Ich nämlich auch nicht - bis ich auna kennenlernte.

Die machen sich nämlich genau diese Gedanken!

Doch wer oder was ist auna genau? 



Berechtigte Frage - auna ist eine Firma mit Sitz in Berlin, die 2007 gegründet wurde und den Fokus ihres Treibens auf die Produktion von Unterhaltungselektronik gelegt hat.

Von Anbeginn bis heute verfolgt man bei auna die Vision, eine Marke zu schaffen, die zu den Menschen und den individuellen Bedürfnissen passt.

Gar nicht so leicht, doch auna scheint dies geschafft zu haben, denn ich bin nicht der einzige begeisterte Nutzer der auna-Produkte und Kunde.

Klangqualität, Design und aktuellste Technologie vereinen und dieses ganze Komplettpaket zum besten Preis - das ist es doch, was wir alle wollen, oder?

Und genau das möchte auch auna. Was für ein Glück! Kann es noch besser werden?

Ja, es kann!

Ich war wirklich überrascht von der Güte und Qualität desjenigen Produktes, welches ich testen durfte.

Schon beim Öffnen des Pakets gefiel mir die hochwertig designte Verpackung und als ich mein Connect CD Digitalradio in den Händen hielt und angeschlossen habe, war ich ganz weg vor Freude.

Musikalische Abwechslung nur einen Knopfdruck entfernt, heißt es auf der Homepage von auna - und das ist nicht gelogen.

Ich kann flexibel, je nach Laune und Gemütslage - zwischen Radiosendern aus dem Internet, DAB+ und UKW-Frequenz springen.

Dazu kann ich meinen Spotify Account per Spotify Connect mit dem kompakten Multitalent verbinden und meine Lieblings-Playlists direkt über das Digitalradio streamen.

Via Smartphone kann ich das Ganze lässig und easy steuern.

Und auch optisch ist das Teil in meinem Wohnzimmer ein echter Hingucker, hochwertig verarbeitet, fügt sich perfekt ein - alles super! Achja, CDs abspielen ist natürlich auch möglich!

Unglaubich, was dieses für seine Funktionalität kleine Teil alles so kann, ein echter #alrounder!

Das Beste allerdings ist der Sleep Timer: dank der Weckerfunktion mit den einstellbaren Weckintervallen erwache ich immer sanft aus meinen Träumen und bin well prepared für den anstehenden Tag.

Mein Fazit: absolut top, ich bin hellauf begeistert und kann die Produkte von auna Multimedia nur wärmstens empfehlen!

Auf der Homepage heißt es zum Connect CD Digitalradio: Das auna Connect CD Digitalradio ist ein echtes Formatwunder und vereint verschiedene musikalische Leitmedien in einem stilvollen Designgehäuse.

Das unterschreibe ich so - besser hätte ich es nicht formulieren können.

Den Direktlink zum Produkt gibts hier: https://www.auna.de/Radios/DAB-Radios/Connect-CD-Internetradio-Mediaplayer-Spotify-Connect-BT-App-Control-schwarz-Schwarz.html

Klickt euch mal rein und überzeugt euch selbst!

Das Beste: mit dem Code "dustin10" spart ihr 10% auf die Connect Serie!

Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr euch natürlich jederzeit gern an mich wenden.

Also, erstmal liebe Leute!

Geht raus und genießt das gute Wetter oder bleibt drinnen und lauscht guter Musik aus auna-Multimedia-Geräten!



Euer Dustin

Anzeige/Werbung * Advertisment

#auna #multimedia #Internetradio #DAB #Connect #Digitalradio

Recent Posts
Featured Posts