ILIFE Saugroboter - wer jetzt noch selber saugt, ist selber Schuld!

Hey Leute,

heute berichte ich über meine neueste Errungenschaft - den ILIFE A8!

Ein Saugroboter, der die Welt verändert.. und meine auch!

Wer kennt es nicht? Das manuelle Saugen kann einem schon wirklich mächtig auf den Geist gehen und ist zudem sehr zeitintensiv. Wer kommt schon gern von der Arbeit oder der Uni nach Hause und saugt dann erstmal die ganze Bude? Genau, niemand!

Toll, wer da eine Haushaltshilfe hat, die einem das abnimmt. Noch besser, wenn man einen ILIFE hat!

Der intelligente Saugroboter ist wirklich eine enorme Erleichterung für mich! Gerade für mich als Tierbesitzer ist es mitunter sehr lästig und aufwendig, die Tierhaare zu entfernen. Mit dem ILIFE wird auch das zum absoluten Kinderspiel! Die rotierenden Bürsten kämmen die Haare aus den Teppichen und gepaart mit der hohen Saugkraft des Turbo-Boosts verwickeln sich die Haare auch nicht in den jeweiligen Bürsten, sondern werden schlichtweg eingesaugt.

Durch die eingebaute Digitalkamera und eines speziellen Algorithmus scannt der Saugroboter zu Beginn der Reinigung die Deckenabmessungen und ermittelt anhand der gesammelten Daten eine präzise 3D-Karte der zu reinigenden Räume.

Einmal eingerichtet, reinigt der ILIFE A8 dank der neuesten PanoView Navigation geschickt und effizient die Räumlichkeiten - auch dann, wenn keiner daheim ist. Er erkennt sogar, wenn er genug gesaugt hat, also der Boden vorerst ausreichend gereinigt und vom Schmutz und Staub befreit ist und beendet seine Fahrt vollautomatisch, woraufhin er eigenständig zur Home Base zurückkehrt, um sich wieder aufzuladen. Falls einmal dank eines zu niedrigen Akkustandes Bereiche ausgespart und nicht gereinigt wurden, merkt sich der ILIFE dies und beginnt beim nächsten Mal dort, wo er das letzte Mal unvollendeter Dinge aufgehört hat.

Einfach smart, mein kleiner neuer Freund und Helfer.

Den Direktlink zum Produkt gibts hier: https://ilife-germany.de/shop/teppich-sauger/239/ilife-a8-saugroboter-braun?c=62

Klickt euch einfach mal rein und überzeugt euch selbst!

Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr euch natürlich jederzeit gern an mich wenden.

Also, erstmal liebe Leute!

Euer

Dustin

P.S.: wer jetzt noch selber saugt, ist selber Schuld!

Anzeige/Werbung * Advertisment

#iLife #iLife8 #Saugroboter #Home #Haushaltshilfe #Staubsauger #smart #ilifegermany #teppichsauger

Recent Posts
Featured Posts