Premiumhemden zum Businesspreis

Hi Leute,

das Jahr schreitet unaufhaltsam voran und mittlerweile ist es bereits November.

Unglaublich wie die Zeit vergeht.

Ich plane nur noch von einem Tag auf den anderen, weil ich gelernt habe, dass Pläne öfter durchkreuzt werden, als man sie neu machen könnte.

However, es ist trotzdem immer viel los bei mir, die Tage sind voll bis unters Dach und ich kann mich vor Arbeit kaum retten.

Meetings hier, Shootings da und immer ein paar wichtige Telefonate zwischen Tür und Angel.

Ganz schön stressig - doch mit den Businesshemden von ETERNA bin ich prächtig für diese täglichen Herausforderungen gewappnet.

Mit diesem Hemd fällt man auf – ohne aufzufallen. Und genau das ist es! That’s what it is about!

Der feine Two-Ply-Stoff gepaart mit dem cleanen Look ist einfach nur herausragend. Fühlt sich gut an und sieht gut aus. Was will man also mehr? Die 1863-Premium-Hemden von ETERNA sind einfach nur perfekt für einen stilvollen Auftritt im Business und bei jeder anderen Gelegenheit, bei der beeindruckt werden muss!

Und das beste ist: das Premiumhemd gibts zum Businesspreis… für nur 69,95 EUR seid ihr bereits dabei!

Ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis und meine absolute Empfehlung! 


Business ohne ETERNA?

Für mich mittlerweile nicht mehr vorstellbar! 

Also Leute, haltet die Ohren steif und bis bald -

Euer

Dustin

P.S.: Hier gehts direkt zu den Produkten: https://www.eterna.de/search#/q/8005

Anzeige/Werbung

#Eterna #Hemd #Business #1863PremiumHemden

Recent Posts
Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Archive