Erwecke den Querdenker in dir - nao® brain stimulation

Hi Leute,

mein Studium hat schon längst wieder begonnen und ich stecke schon wieder mitten im Studienalltag.

Dazu gehört neben der Vorbereitung auf die anstehenden Prüfungen natürlich auch das frühe Aufstehen.

Das kann teilweise wirklich anstrengend sein und mich in meinem Tagesablauf beeinflussen:

Müdigkeit und Konzentrationsschwäche sind da ja die klassischen Plagen von Studenten...

Viele greifen dann zu ihrer geliebten Tasse Kaffee, um die Müdigkeit zu bekämpfen. Leider zieht dieser auch viele Nachteile mit sich und ist für mich persönlich nicht immer eine Lösung:

Oft bin ich durch den Kaffeekonsum viel gestresster und nach dem nicht sehr langanhaltenden „Wach-Kick“ viel energieloser als vorher.

Also musste eine Alternative her!

Bei meiner Recherche bin ich auf ein Produkt gestoßen, das einfach genau nach der Problemlösung klang, nach der ich suchte:

nao® brain stimulation sind kleine Dragees, die mittlerweile zu meinem Lieblings-Superfood gehören.

Eine Pastille am Tag genügt, um meine Leistungsfähigkeit zu stärken und mir punktgenau Energie für den Tag zu liefern.

Sie sindauf natürlicher Basis und bestehen aus den drei ausgewählten Heilpflanzen Matcha, Brahmi und grünen Kaffeebohnen.

Ehm... aus was?

Wie der Drache auf der Verpackung vielleicht schon verrät, stammt diese Kombination aus China, bzw. der chinesischen Medizin - deshalb hier mal eine kleine Exkursion:

Wie ich gelernt habe, dient Matcha (den einige vielleicht als Tee kennen) dem Körper als Energiespender, Brahmi ist eine Heilpflanze und fördert die Konzentrationsfähigkeit und die Gedächtnisleistung und die grüne Kaffeebohne ist eben der Koffeinlieferant.

Es ist also der perfekte Wachmacher und reduziert gleichzeitig mein Stresslevel.

Wenn du auch den Alltagshelden, Multi-Tasker, Querdenker, Einstein, Schlauberger, High-Performer, Überflieger oder Mental Rockstar in dir erwecken willst, schau doch mal in deren Shop vorbei:

https://shop.nao-brain.com/

Ich teste nao® brain stimulation nun schon seit einigen Wochen und bin von der Wirkung begeistert.

Ich merke erst jetzt so richtig, wie sehr mich vor allem die Müdigkeit und die fehlende Konzentration negativ in meinem Studium beeinflusst haben.

Aber manchmal ist die Lösung viel einfacher als man denkt.

Es geht mir jetzt deutlich besser und ich bin viel energiegeladener und vor allem produktiver als vorher.

nao® brain stimulation ist für mich wirklich ein kleines Wundermittel! 😊

Euer Dustin

Anzeige/Werbung * Advertisment

#naobrainstimulation #nao #brainstimulation #Lernen #Studium #Müdigkeit #WachKick #Matcha #Brahmi #Wundermittel

Recent Posts
Featured Posts