PICARD // Mein Lifesaver

Hi Leute,

Wie schnell die Zeit schon wieder vergeht…

Es ist einfach schon fast Dezember und Weihnachten steht quasi vor der Tür.

Wie ihr wisst, bin ich ja eigentlich always busy, aber umso näher die Weihnachtszeit rückt, umso schlimmer wird es.

Habt ihr denn schon Geschenkideen? Jedes Jahr nehme ich mir vor mich rechtzeitig um alles zu kümmern und früh alle Geschenke zu besorgen. Aber irgendwie kaufe ich dann doch alles wieder auf den letzten Drücker.

Doch was verschenkt man am besten? Ich will mir zumindest jetzt schon mal ein paar Gedanken machen und Ideen sammeln..

Um euch vielleicht ein paar Inspirationen zu geben möchte ich euch heute einen meiner täglichen Begleiter, die Schreibmappe von Picard, vorstellen.

Seit dem Beginn meines Studiums ist die Schreibmappe mein absoluter Lifesaver und begleitet mich auch jetzt weiterhin im Arbeitsalltag täglich. Ich wüsste nicht, was ich ohne die Schreibmappen machen würde.

Sie helfen mir organisiert in den Tag zu starten, da alles seinen eigenen Platz hat und nicht im Chaos enden kann.

Für Stifte, Karten, Schreibpapier, Laptop, und Handy gibt es ein dazugehöriges Fach, einige haben sogar eine integrierte Ringspirale.

Natürlich ist die Schreibmappe von Picard nicht nur super praktisch, sondern wie ihr seht sieht diese, aus naturbelassenem Rindsleder bestehend, auch noch richtig schick aus und darf mich deshalb auch zu jedem Meeting begleiten.

Habt ihr auch einen Lifesaver?

Wenn nicht, dann wird es Zeit euch einen anzuschaffen!

Oder vielleicht wollt ihr auch einfach euren Liebsten den Alltag ein bisschen erleichtern.

Stöbert gerne mal auf der Seite von Picard und lasst euch selbst überzeugen.

https://www.picard-lederwaren.de/suche/#!/q/Schreibmappe%20Herren

Bis dahin!

Euer

Dustin

Werbung//Advertisement

#Picard #Studium #Schreibmappe

Recent Posts
Featured Posts