Mein neues Apartment // wall-art.de

Hi Leute,

So langsam aber sicher nimmt mein neu bezogenes Apartment richtig Gestalt an und ich fühle mich hier total wohl.

Denn mit wall-art.de konnte ich mich richtig austoben und die komplette Wohnung dekorieren.

Mittlerweile habe ich die Küche, das Esszimmer, das Büro und nun endlich auch mein Schlafzimmer verschönert.

Für mich ist eine Wand ohne Bild eine ziemlich verlorene Wand.

Mal abgesehen davon, dass es total viel Spaß macht den richtigen Platz für ein Bild zu finden und damit seine „eigenen vier Wände“ kunstvoll zu gestalten. Umso glücklicher bin ich, dass über meinem Bett endlich ein paar Schafe hängen, die ich jetzt immer vor dem Einschlafen zählen kann. ;) Gute Träume garantiert!

Meine Freunde sind ebenfalls begeistert und eventuell auch ein bisschen neidisch auf meine neuen Schäfchen im Schlafzimmer.

Für mich löst sich damit zumindest wieder ein Problem in Luft auf, denn jetzt weiß ich immerhin, womit ich ihnen an Weihnachten eine Freude machen kann.

Denn wie sagt man so schön: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Bei wall-art.de gibt es auf jeden Fall eine riesige Auswahl und nicht nur an Wandbildern, sondern es gibt dort auch Wandtattoos, Tapeten, Wandfarben, Wohnaccessoires oder Dekobuchstaben. Also eigentlich alles, was das Herz begehrt.

Ihr findet auf der Seite von https://www.wall-art.de/unter dem Punkt Inspirationen richtig viele schöne Bilderwände und Dekorationsideen - also tobt euch gerne aus!

Euer

Dustin

Anzeige/Advertisent

#wallart #dekorieren #einrichten #Bilder

Recent Posts
Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Archive